/
    • Ich bin als Tochter einer italienischen Mutter und eines ägyptischen Vaters im italienisch-sprachigen Tessin aufgewachsen. Ausgebildet wurde ich im deutschsprachigen Zürich und Berlin, im französischsprachigen Genf und im englischsprachigen London. Mein derzeitiger Lebensmittelpunkt ist in Deutschland. Multilingual aufgewachsen, fühle ich mich in vielen Kulturen und Ländern zu Hause und konnte bereits viele Erfahrungen mit internationalen Produktionen machen.

      • Als Sprecherin arbeite ich professionell, kompetent und vielseitig.
      • Als Schauspielerin wurde ich anlässlich der Berlinale mit dem European-Shooting-Star-Preis ausgezeichnet.
      • Ich arbeite multilingual, überwiegend im europäischem Raum, häufig in Deutschland, Italien und der Schweiz.
      • Ich bin professionell, vielseitig und beweglich.  
      • Meine Lesungen stehen unter dem Motto "Mit Worten Fühlen". Sie sind lehrreich, unterhaltsam und inspirierend.
      • Ich trainiere Nachwuchs-Schauspieler und -Sprecher -  und alle, die mit der Stimme arbeiten.

      Multikulturell zusammengesetzte Teams sind eine immer häufiger anzutreffende Arbeitsform. Meine Ausbildung, Erfahrung und Talente als multikulturelle und multilinguale, professionelle Schauspielerin und Sprecherin haben sich  in allen Produktionen immer  als vorteilhaft erwiesen und gegenseitig befruchtet.

      Als Verantwortliche(r) einer Produktion wissen Sie, dass ein international zusammengesetztes Team eine Reihe von beachtlichen Potenzialen bietet, aber auch große Herausforderungen stellt. "Synergie is not for free."

      In international zusammengesetzten Arbeitsgruppen kann ich die Potenziale meiner Vita und Mehrsprachigkeit in Italienisch, Französisch, Spanisch, Englisch und Deutsch für Sie und das Team voll ausschöpfen und für eine effektive und wechselseitig anregende, interkulturelle Teamzusammenarbeit vorteilhaft einsetzen.